Kinder6-15 Jahre

Kinder erleben die Trennung ihrer Eltern sehr schmerzhaft. Die Folgen sind für sie oft schwer zu bewältigen. Eltern/Elternteile haben es im Strudel der Ereignisse und der eigenen Gefühle schwer, die Kinder immer im Blick zu haben. Die Bedürfnisse der Kinder sind oft schwer zu erkennen. RAINBOWS unterstützt Kinder und Jugendliche nach Trennung/Scheidung oder dem Tod eines Elternteils/nahestenden Menschen in ihren Trennungs- und Verlusterlebnissen und bei der Bewältigung der geänderten Situation.
Gruppenpädagogische Begleitung: Rainbows-Gruppe (4-5 Kinder/Alter, 14 x 1,5 h (1h), 3 Elter-/Elternteilgespräche; € 215,--/Kind)

Pöll Petra

RAINBOWS Landesstelle Tirol - Kontakt/Erstberatung (Anmeldung für alle Regionen), Leitung: Mag. Katharina Egger-Nimpfer; Mo, Di, Do 9:00-14:00 Uhr, Termine tel. Vereinbarung: Tel. (0512) 579930

6020 Innsbruck, Kaiserjägerstraße 4a/Top 5