Bezirk

Väter Jugendliche Gewaltopfer

Männer und männliche Jugendliche

Jugendliche und Erwachsene

Angebot für erwachsene Männer:

Einzelberatung bei: Schwierigkeiten in der Partnerschaft - Gewalt in der Familie Trennung und Scheidung - Gewalt im sozialen Nahraum Sexualität - Erziehungsproblemen Homosexualität - Besuchsrecht für Väter Kontaktschwierigkeiten - gemeinsame Obsorge Fragen zu Eherecht - allg. Besuchsvaterprobleme Schwierigkeiten am Arbeitsplatz - Akute Lebenskrisen MännerBeratungsGruppen (zur Gewaltbereitschaft Prozesbegleitung Angebot für Buben und Burschen: Einzelberatung bei: - Konflikten in der Familie - Gewalt in der Familie - Konflikten in der Schule - Gewalt im sozialen Nahraum - Kontaktschwierigkeiten - Opfer von Gewalt - Sexualität/Partnerschaft - Homosexualität - Schwierigkeiten am Arbeitsplatz - Ausbildungsproblemen Arbeit mit Burschengruppen (in Schulklassen, Jugendzentren,Vereinen) Prozessbegleitung für Burschen, die Opfer von Gewalt wurden.

Pfandl Reinhard, Mag.

Mayer Christian, Mag.

Deimbacher Christian, Mag.

Berufsbezeichnung