Kinder Jugendliche

Kinder und Jugendliche mit Schul- und Lernherausforderungen, Lernblockaden, fehlender Motivation für die Schule und das Lernen, unstrukturierter Lernplanung, Legasthenie + Dyskalkulie, Lese- Rechtschreibschwäche,..

hauptsächlich Kinder und Jugendl. von 4 - 16 J.

Lernberatung - Legasthenie- und Dyskalkulietraining

Konzentrations-, Aufmerksamkeits-, Lerntypenüberprüfung mit individuellen Trainings und Coachings

Claudia Monitzer - Lebens- und Sozialberatung - psychologischer Berater, Dipl. Mentaltrainerin, Pädagogin, Legastenie, Dyskalkulie i. A.

Finanzierung durch Erziehungsberechtigte

Monitzer Claudia

Dipl. Mentalcoach, Dipl. Lebensberater, Dipl. Pädagogin, Dipl. Legasthenietrainer

Termine nach tel. Vereinbarung, kostenloses Informationsgespräch, 14-tägige Sprechstunde mittwochs von 15-17 Uhr (gerade Wochen) im Eltern-Kind-Zentrum des SGS Kitzbühel, Hornweg 28, 6370 Kitzbühel, Möglichkeit von Hausbesuchen!

6370 Reith bei Kitzbühel, Michelawiese 1, Trainings bei den Kindern zuhause oder im Eltern-Kind-Zentrum des SGS Kitzbühel, Hornweg 28, 6370 Kitzbühel
info@rundumslernen.at